Freitag, 7. September 2012

WIPerei

Weiter gehts mit dem Bau der Base. Der leere Teil im Sockel hat mich gestört und wird daher jetzt etwas aufgefüllt. außerdem soll dort zur Auflockerung etwas Wasser entlangfließen. Zuerst habe ich Miliputt aufgetragen:

 
Danach kam wieder mein Lieblings- Basebaumaterial dran - nicht wirklich neu, aber ich mags halt - Schiefer:
 
 
Danach folgten Erde und Modellbauflock und damit habe ich es wieder einmal geschafft, dass ich die Baes fast komplett neu bemalen muss ;)

Kommentare:

  1. Schiefer is und bleibt watt schönes ;) Grundierst du den neu angelegten Teil mit dem Pinsel oder versuchst du abzukleben?
    Wo hast du denn den Sockel her? Sieht so schön antik aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch.
    @Christian - ich grundiere das gar nicht. Auf Schiefer und Erde hält die Farbe auch ohne Grundierung sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Achso den Sockel habe ich bei einem Händler beim Herzog von Bayern gekauft. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass man da auf Messen immer ganz gute Fänge machen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig gut aus! Da werd ich doch gleich mal ein Sternchen an den Artikel setzten, dass ich ihn später auch wiederfinde ;)

    Sehr schön!

    AntwortenLöschen