Montag, 17. September 2012

Sabaton & Spezial Guests...

... waren am vergangenen Samstag in den Gießener Hessenhallen anzutreffen und ich muss sagen, dass war einfach nur das beste Konzert, auf dem ich jemals war, und das trotz - oder wegen? - der begrenzten Räumlichkeiten.

Die Vorgruppe Wisdom war mir bis dato zwar unbekannt, ist mir aber wirklich in sehr guter Erinnerung geblieben und ich konnte ein Autogramm des Sängers ergattern :).


Zweite Vorgruppe waren Eluveiti



Und dann waren Sabaton dran und die haben uns einfach umgehauen. Man hat der Band einfach den Spaß angemerkt und das hat sich auf die Leute übertragen (ich glaube auch, dass ich morgen auf dem linken Ohr wieder alle Töne hören werde ;).

Sollte sich Euch die Gelegenheit bieten, auf ein Konzert dieser Band zu gehen, sollten Ihr sie unbedingt nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen