Montag, 10. September 2012

Brushbrothers & -sisters

Der eine oder andere von Euch hat es sicher schon mitbekommen. Wir, das sind The_Count, Serafin und Sleipnir, haben ein neues Forum für die Malszene erstellt, dessen Schwerpunkt auf dem Bemalen von Miniaturen (und allem was dazu gehört) liegt.


Ziel ist es, durch ehrliches Feedback den Malern schrittweise zu besseren Ergebnissen zu verhelfen.

In der bisherigen Testphase war es nur möglich, sich dort durch die persönliche Einladung eines bestehenden Mitglieds zu registrieren. Nachdem diese Phase positiv verlaufen ist, haben wir uns dazu entschlossen, das Forum für alle Interessenten zugänglich zu machen. Ihr könnt euch nun auch ohne Einladung registrieren.

Was erwartet euch auf Brushbrothers & -sisters?

Nun, neben den "klassischen" Elementen wie einem Schaukasten und dem WIP-Bereich sowie modernster Forensoftware haben wir ein ständig wachsendes Repertoire an Blogs, deren Beiträge automatisch  in einem Bereich des Forums gepostet werden. Hier kann rege über die Beiträge diskutiert und das ein oder andere hinterfragt werden. Die Betreiber sind allesamt bereits registrierte Mitglieder und können entsprechend darauf antworten.

Weitere tolle Inhalte sind u.a. ein Chat sowie der Bilder-Upload (kein File-Hoster mehr notwendig!). Schaut einfach mal vorbei, um weitere spannende und hilfreiche Funktionen zu entdecken.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und die vielen neuen Gesichter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen