Freitag, 4. Januar 2013

Imperial Palace Guard WIP & Steampunk Circus

So hier der Wip einer inzwischen fertige Büste. Ja es ist wieder bunt ;). Ich wollte besonders schlau sein und ein Muster mit Fliegengitter sprühen (mit einer Sprühgrundierung). Ist nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, aber es gibt immerhin einen Anhaltspunkt zum nachmalen ;)



Ansonsten ist ein alter WIP endlich fertig geworden. Die Base war vor den Minis fertig. Zugegebenermaßen ist alles zu bunt und chaotisch geworden. Aber es hat Spaß gemacht und es ist endlich mal was fertig geworden, um den Frust aus dem HE-Dio zu bekämpfen.



1 Kommentar:

  1. Eine meiner Lieblingsfiguren vom Klocke!! Ich habe die ja auch schon in den Fingern gehabt. Mir gefällt die ergänzte kleine sitzende Figur. Ist jetzt eine schöne Geschichte, so als ob die Steampunk Feary der kleinen Schwester Schutz gibt!
    Klasse umgesetztes Thema!

    AntwortenLöschen