Sonntag, 6. Januar 2013

Forsaken (Imperial Palace Guard Forged Monkey) und HE WIP

So hier ist sie meine Büste der Imperial Palace Guard von Forged Monkey. Ich habe schon lange keine Büste mehr bemalt und auch schon ewig nichts Science Fiction -mäßiges mehr. Also war die Lady quasi die logische Wahl.  Die Farbwahl ist mal wieder etwas untypisch ausgefallen. 









Wer sich für die Entstehung des Sockels interessiert kann hier mal einen Blick drauf werfen wenn er/sie mag:
1.Teil: http://www.serafins-miniatures.blogspot.de/2012/11/bustensockel-goes-science-fiction.html
2. Teil http://www.serafins-miniatures.blogspot.de/2012/11/science-fiction-sockel-wip.html

Wer mag:

CMON: https://www.coolminiornot.com/322046
PNP: http://www.puttyandpaint.com/projects/1083


Außerdem hier ein kleiner Zwischenstand vom HE-Dio:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen