Freitag, 5. Oktober 2012

Oldies but goldies..

... oder so ähnlich. Da dies die einzige Einheit ist, die ich je gebaut habe und diese am Sonntag bei Ebay reingestellt ist, wollte ich die Chance nutzen, sie hier noch einmal zu zeigen. Die Spinnen habe ich damals in der Beinstellung verändert, da diese ursprünglich vollkommen identisch war. Ich habe vorher noch nie so viel gestiftet wie bei diesen Spinnenbeinen :D



3 Kommentare:

  1. Sehr sehr nice. Schade das Du sie verkaufst. Aber man braucht ja Geld für neue Projekte und wohin mit all dem alten Zeug. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Einheit. Die "Springspinne" hinten links ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. Gerade die Springspinne fand damals bei dem Wettbewerb wenig gefallen :)

    Danke für Eure Kommetare

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.