Montag, 6. August 2012

WIP und Fotos

Die Chimäre soll so gemalt werden, als stünde sie im Mondlicht und würde so ihre magischen Kräfte erneuern. Daher das blasse/bläuliche Farbschema. Ansonsten noch ein paar Fotos, die in lezter Zeit auf Spaziergängen entstanden sind. Besondern über die Eidechse bin ich froh - die erwischt man ja sonst eher schlecht in freier Wildbahn.





Kommentare:

  1. Mir gefällt das Bild vom Auto!

    Aber komm das ist doch keine Eidechse. So groß wie das Vieh ist, ist es eher ein Krokodil. :)

    Du kannst sehr gut und schön fotografieren.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Trecker - mein Sohn liebt die Dinger und war gestern ganz enttäuscht, als er rauskam und der Regen hat die ganze Kreide weggespült :) Also nochmal neu.. Ich glaube ich muss jetzt jeden Tag erstmal den HOf anmalen - lol.

    @Eidechse - meine Kamera hat einen wirklich guten Makromodus und ein guten optischen und digitalen Zoom. Kann man nur empfehlen (Canon Powershot G7) :)

    LG

    AntwortenLöschen