Freitag, 31. August 2012

Anfänge des Flugtags in Breitscheid und Vogelpark Uckersdorf

 
Eigentlich war es geplant am Freitag schonmal die eintreffenden Flugzeuge in Breitscheid ohne Menschenmassen in Augenschein zu nehmen, doch leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Als aus Nieselregen Dauerregen wurde, sind wir dann doch heimgefahren, vor allem weil die historischen Flugzeuge ohne Radar bei diesem Sauwetter sowieso nicht landen würden.
 
Auf dem Heimweg- wie soll es anders sein - wurde das Wetter dann deutlich besser, so dass wir beschlossen in dem auf dem Weg liegenden Vogelpark in Uckersdorf vorbeizusehen, aus dem dort erst mäßigem Wetter wurde strahlender Sonnenschein und wir hatte noch im Vogelpark unseren Spaß, insbesondere mit einem sprechenden Kakadu und den verfressenen Ziegen.
 
Heute Mittag geht es wieder auf Richtung Breitscheid... mit hoffentlich besserem Wetter.. Fotos werden natürlich folgen :)
 
 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen